Verbring die schönste Zeit
im Jahr in der Fuschlseeregion

Suche
Suchen
Schließen

Huberbauer Edelbrände

Koppl, Salzburg, Österreich
Hochprozentiges aus dem Obstgarten

Brenna tuats guat. Das bekannte Lied von Hubert von Goisern kommt einem da in den Sinn, wenn man die hochprozentigen Köstlichkeiten von Hermann Deisl aus Koppl probiert. Ob Williamsbirne, Apfelquitte, Zirbe oder Lemongrass: Bei der bunten Auswahl vom Huberbauern wird einem im wahrsten Sinne des Wortes warm ums Herz. Schnaps ist nicht gleich Schnaps, sagt Hermann Deisl. Der Huberbauer hat für seine Schnäpse schon zahlreiche Prämierungen erhalten. Sein jüngster Streich, der Koppler Moor Gin.



Inkludierte Leistung: Brenna tuats guat. Das bekannte Lied von Hubert von Goisern kommt einem da in den Sinn, wenn man die hochprozentigen Köstlichkeiten von Hermann Deisl aus Koppl probiert. Ob Williamsbirne, Apfelquitte, Zirbe oder Lemongrass: Bei der bunten Auswahl vom Huberbauern wird einem im wahrsten Sinne des Wortes warm ums Herz. Schnaps ist nicht gleich Schnaps, sagt Hermann Deisl. Der Huberbauer hat für seine Schnäpse schon zahlreiche Prämierungen erhalten. Sein jüngster Streich, der Koppler Moor Gin.

Nach telefonischer Vereinbarung.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Huberbauer Edelbrände
Willischwandstraße 11
5321 Koppl

Telefon +43 664 4642194
Mobil +43 664 4642194
E-Mail hdeisl@gmx.at
Web www.fuschlseeregion.com
http://www.fuschlseeregion.com

Ansprechperson
Familie Deisl
Huberbauer Edelbrände
Willischwandstraße 11
5321 Koppl

Telefon +43 664 4642194
Mobil +43 664 4642194
E-Mail hdeisl@gmx.at
Web www.fuschlseeregion.com

powered by TOURDATA