© myFuschlseeregion
myFuschlseeregion
Suche
Suchen
Schließen

myFuschlseeregion für Ihre Gäste

Die Web-App myFuschlseeregion ist der digitale Urlaubsbegleiter für Ihre Gäste. In wenigen Schritten zur Anmeldung.

Seit Anfang Juni stellt die Fuschlseeregion Ihren Vermietern und damit allen Gästen kostenfrei einen digitalen Urlaubsbegleiter zur Verfügung. Gemeinsam mit Feratel wurde myFuschlseeregion ins Leben gerufen. 

Wie stellen Sie als Vermieter diesen Service zur Verfügung? Mit 3 einfachen Varianten kann das gemacht werden:

1. Mit der digitalen Gästemeldung über das Feratel Meldewesen.
Ganz einfach und ohne große Zwischenschritte. Wenn bei der Gästemeldung die Emailadresse mit angegeben wird, bekommt der Gast eine einmalige Email als Service Information zugeschickt, die ihm zur Anmeldung weiterleitet. Dort sind bereits alle relevanten Daten hinterlegt, und der Gast bekommt nach bestätigter Datenschutzhinweise die Einladung per Mail.

2. Per Anmeldeseite auf dieser Seite
Auf der Webseite der Fuschlseeregion gibt es die Möglichkeit für alle Gäste der Region sich selbst zur App anzumelden. Dazu einfach die Seite aufrufen, Daten eingeben und die Einladung erhalten.

3. Per Anmeldeseite  auf der Webseite der Unterkunft
Es kann für jeden Betrieb ein eigenes Anmelde-Widget programmiert werden. Einfach ein kurzes Email an info@fuschlseeregion.com und der Link kommt per Email. Da kann jeder Gast selbst die Anmeldung zur App machen.

PS: Vermieter und Mitarbeiter können sich als Gast des eigenen Hauses auch in myFuschlseeregion anmelden. Sei es um zu testen wie es funtkioniert oder um selbst informiert zu bleiben.

Welche Informationen sind in der App zu finden:

Aktivitätenplaner

Hier plant der Gast seinen Aufenthalt individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt. Diese Wanderung am ersten Tag, Besuch des Restaurants am zweiten Tag oder das Sommerkonzert am dritten Tag - alles als Erinnerung im Aktivitätenplaner!

Gastronomie

Welches Restaurant hat heute geöffnet? Wo liegt die Almhütte genau? Und wie ist die Telefonnummer vom Café? Alles auf einen Blick findet der Gast in myFuschlseeregion!

Ausflugsziele

Spielplatz für die Kinder gesucht oder wo genau die bestimmte Mühle liegt? Mit einem Blick für die Gäste bereit. Zusätzlich gibt es noch die Öffnungszeiten und eine Navigation inklusive.

Wetter

Wie wird das Wetter in den kommenden Tagen? Ein Klick in der Webapp verrät es für die Fuschlseeregion und bis zu 5 Tage im Voraus.

Veranstaltungen

In der Fuschlseeregion gibt es eine Vielzahl an Veranstaltungen im Jahresverlauf - da kann man schon mal den Überblick verlieren. Mit myFuschlseeregion ist die Auswahl genau auf den Zeitraum beschränkt, der wichtig für den Gast ist: Während des Urlaubs bei uns.

und mehr!

in der Zukunft sind noch ein paar Erweiterungen geplant wie zum Beispiel ein Erlebnis-Shop.

Kontakt & Service

Fuschlsee Tourismus GmbH
GmbH
Dorfstraße 1
5330 Fuschl am See

Telefon +43 6226 8384
E-Mail info@fuschlseeregion.com
Web fuschlsee.salzkammergut.at/