Pärchen sitzt in Tracht auf einem Steg am Fuschlsee (c)STMG Stadler

Accommodation Booking

Your enquiry

Please fill in all fields marked *.

Schloss Fuschl SPA

Hof bei Salzburg, Salzburg, Österreich

Welcome at Schloss Fuschl SPA!

An integrated, authentic oasis of well-being awaits you in the Schloss Fuschl SPA. Those seeking rejuvenation will find a delightful paradise on 1,100 m². Our guests will find harmony and well-being of the highest standard in the pool or steam room, while healthy fitness awaits them in the work-out area. The outdoor sauna and hot tub are ideal for relaxing the body. From all around, guests enjoy an exhilarating view of beautiful nature from the Schloss Fuschl SPA and regain energy for their next excursion to Salzburg or the Salzkammergut lakes. All this is enhanced by our excellently trained beauty and massage experts who pamper guests with beneficial treatments. LIGNE ST BARTH and Kéraskin Esthetics are the two select cosmetic brands at our SPA hotel. The highlight of every stay is however a massage on the Lake Fuschl private jetty when the weather permits. The opening hours of the spa centre are daily from 7 am to 10 pm. Opening hours for the fitness area are daily and around the clock. An integrated, authentic oasis of well-being awaits you in the Schloss Fuschl SPA. Those seeking rejuvenation will find a delightful paradise on 1,100 m². Our guests will find harmony and well-being of the highest standard in the pool or steam room, while healthy fitness awaits them in the work-out area. The outdoor sauna and hot tub are ideal for relaxing the body. From all around, guests enjoy an exhilarating view of beautiful nature from the Schloss Fuschl SPA and regain energy for their next excursion to Salzburg or the Salzkammergut lakes. All this is enhanced by our excellently trained beauty and massage experts who pamper guests with beneficial treatments. LIGNE ST BARTH and Biologique Recherche Paris are the two select cosmetic brands at our SPA hotel. The highlight of every stay is however a massage on the Lake Fuschl private jetty when the weather permits. Opening hours of the spa centre are daily from 7 am to 10 pm. Opening hours for the fitness area are daily and around the clock. Book your Spa treatments under: Phone: +43 6229 2253 - 1576 or Email: schlossfuschlspa@luxurycollection.com Parking: Free parking garage and vintage car garage.

The opening hours of the spa centre are daily from 7 am to 10 pm. Opening hours for the fitness area are daily and around the clock.

Accessibility / arrival

Driving directions:

From Munich

Take the A8 motorway toward Salzburg.
Follow the signs for the A1 toward Wien (Vienna).
Take the Thalgau exit and follow the signs to Hof bei Salzburg to the hotel.

From Linz and Vienna

Take the A1 motorway toward Salzburg.
Take the Thalgau exit and follow the signs to Hof bei Salzburg to the hotel.

From Graz

Take the A2 motorway toward Klagenfurt.
Follow the signs for the A10 toward Salzburg and then take the A1 toward Wien (Vienna).
Take the Thalgau exit and follow the signs to Hof bei Salzburg to the hotel.

Arriving by train

Salzburg's central station is located a mere 15 kilometres from Schloss Fuschl. From there our guests may either take a taxi or make use of our pick-up service. The hotel's own limousine service presents the legendary world on Fuschlsee on arrival.

Arriving from the airport or by helicopter

It is just 20 kilometres from Salzburg Airport to the majestic Schloss Fuschl. Named after the world famous composer Wolfgang Amadeus Mozart, Salzburg W.A. Mozart Airport is the second largest airport in Austria. Our noted limousine service is also available for the transfer. Within the Schloss Fuschl grounds there is a helicopter landing pad which is available to all guests of the hotel. The Schloss Fuschl staff is ready to welcome you on arrival without any complications. We endeavour to fulfil you every wish from the start of your stay.

Parking

Free parking garage and vintage car garage.

Parking
  • Parking space: 84
  • Garage-parking: 56
  • Parking area for disabled: 3
Parking fees

Complimentary

Shuttle service

On Request

Travelling by public transport
Route planner for independent travellers
  • Toilet facility
Payment methods
VisaMastercardDiners ClubAmerican ExpressJCBDebit cardCash
  • All weather
Season
  • Spring
  • Summer
  • Autumn
  • Winter

Somewhat suitable for wheelchairs: Assistance is sometimes necessary. The measurements do not (fully) conform to the legally stipulated ÖNORM.

other information
  • Escort required
  • Entrance to the building
  • Outside area
  • Sports and recreation possibilities

Contact


Schloss Fuschl SPA
Schloss-Straße 19
5322 Hof bei Salzburg

+43 6229 2253
+43 6229 2253 - 1531
schloss.spa@schlossfuschl.com
www.schlossfuschlsalzburg.com
http://www.schlossfuschlsalzburg.com

Contact person
Mrs Annette Kernatsch
Schloss-Straße 19
5322 Hof bei Salzburg

+43 6229 2253
+43 6229 2253 - 1531
schloss.spa@schlossfuschl.com
www.schlossfuschlsalzburg.com

We speak the following languages

German
English
French

powered by TOURDATA

Pärchen sitzt in Tracht auf einem Steg am Fuschlsee (c)STMG Stadler

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die hier von Ihnen angegebenen Daten (Name, E-Mail Adresse, Inhalt Ihrer Anfrage) werden von der Fuschlsee Tourismus GmbH nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Die Daten werden nur in dem Fall weitergegeben, falls Ihre Anfrage direkt einen touristischen Leistungsträger betrifft und nur von diesem beantwortet werden kann. Weitere Infos auch in unserer Datenschutzerklärung.

Schloss Fuschl SPA

Hof bei Salzburg, Salzburg, Österreich

Herzlich Willkommen im Schloss Fuschl SPA in Hof bei Salzburg!

Eingebettet in die wundervolle Landschaft des Salzkammergutes, erwartet unsere Gäste ein modernes Spektrum an Pflegeprogrammen und Aktivitäten rund um Feeling, Wellness und Beauty. DIE KUNST DER ENTSPANNUNG Das luxuriöse Schloss Fuschl SPA besticht durch Großzügigkeit, harmonische Atmosphäre und durch das elegante Ambiente. Über zwei Etagen und auf insgesamt 1100 Quadratmeter erstreckt sich das Refugium der Sinne: Für Anti- Aging und Wellness auf höchstem Niveau sorgt ein umfangreiches Treatment-Programm mit hochwertigen, nachhaltig wirksamen Pflegeprodukten sowie eine elegante Sauna- und Poollandschaft. Dank einer durchgehenden Glasfassade ist der Fuschlsee immer im Blick. In der großzügigen Saunalandschaft erwarten die Gäste eine finnische Sauna, eine Biosauna, Dampfbad, Whirlpool und für die Wohlfühl-Pausen ein einladender Ruheraum mit Kamin. Der Fitnessbereich steht den Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Auf Wunsch werden Kurse wie Yoga Power Plate Training, Personal Fitness und Wassergymnastik angeboten. Den perfekten Rahmen für erholsame Beauty-Treatments liefern die zwischen 13 und 15m2 großen Behandlungszimmer auf der unteren Etage. Ein hochqualifiziertes Team vom Therapeuten und Spa-Spezialisten sorgt hier für das nötige Wohlbefinden. Körper und Geist werden mit Produkten von Biologique Recherche aus Paris und LIGNE ST BARTH entspannt und erfrischt. Professionelles Anti-Aging gehört zu den Spezialitäten. In Zusammenarbeit mit der Praxis für plastische Chirurgie Dr. Schubert sind medizinische Eingriffe vor Ort möglich, die von unseren Hautspezialisten vor- und nachversorgt werden. Im Sommer lädt der hölzerne Badesteg unterhalb des Schloss Turmes zum Sonnenbaden und Schwimmen im Fuschl See ein, umgeben von der malerischen Kulisse des Salzburger Landes. Sportbegeisterte starten vor dem Hotel ihre Joggingrunde – samt Trimm-dich-Stationen – oder gehen zum Nordic Walking um den Fuschlsee. In der Umgebung laden zahlreiche Wanderwege zu Wanderungen ein. Öffnungszeiten des Wellnessbereichs täglich von 7 bis 22:00 Uhr. Öffnungszeiten des Fitnessbereichs täglich und rund um die Uhr. Buchen Sie Ihre Spa Behandlungen unter: Telefon: +43 6229 2253 - 1576 oder Email: schlossfuschlspa@luxurycollection.com Parkmöglichkeiten: Kostenlose Parkgarage und Oldtimer Garage.

Öffnungszeiten des Wellnessbereichs täglich von 7 bis 22:00 Uhr. Öffnungszeiten des Fitnessbereichs täglich und rund um die Uhr.

Erreichbarkeit / Anreise

Anreise mit dem Auto

Von München

Fahren Sie auf der Autobahn A8 in Richtung Salzburg.
Folgen Sie der Beschilderung zur A1 in Richtung Wien.
Fahren Sie an der Ausfahrt Thalgau ab und folgen Sie der Beschilderung nach Hof bei Salzburg zum Hotel.

Von Linz und Wien

Fahren Sie auf der Autobahn A1 in Richtung Salzburg.
Fahren Sie an der Ausfahrt Thalgau ab und folgen Sie der Beschilderung nach Hof bei Salzburg zum Hotel.

Von Graz

Fahren Sie auf der Autobahn A2 in Richtung Klagenfurt.
Folgen Sie der Beschilderung zur A10 Richtung Salzburg und schließlich auf die A1 nach Wien.
Fahren Sie an der Ausfahrt Thalgau ab und folgen Sie der Beschilderung nach Hof bei Salzburg zum Hotel.

Anreise mit der Bahn

Der Hauptbahnhof Salzburg liegt nur 15 Kilometer vom Schloss Fuschl entfernt. Für den Transfer können unsere Gäste entweder ein Taxi Service nutzen oder sich von uns abholen lassen. Der hoteleigene Limousinen-Service eröffnet bereits bei der Anreise die legendäre Welt am Fuschlsee.

Anreise vom Flughafen oder mit dem Hubschrauber

Lediglich 20 Kilometer sind es vom Salzburger Flughafen bis ins ehrwürdige Schloss Fuschl. Der nach dem weltberühmten Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart benannte Salzburg Airport W. A. Mozart ist der zweitgrößte Flughafen Österreichs. Für den Transfer steht ebenfalls unser renommierter Limousinen-Service gerne zur Verfügung. Innerhalb des Schloss Fuschl Areal befindet sich zudem ein Helikopter Landeplatz der allen Gästen des Hauses zur Verfügung steht. Ganz unkompliziert erwartet Sie bereits bei Ihrer Ankunft das Schloss Fuschl Team. Um Ihnen bereits am Beginn Ihres Aufenthaltes jeden Wunsch von den Augen ablesen zu dürfen.

Parkmöglichkeiten

Kostenlose Parkgarage und Oldtimer Garage.

Parken
  • Parkplätze: 84
  • Garagen-Parkplätze: 56
  • Behinderten-Parkplätze: 3
Parkgebühren

Kostenfrei

Shuttle-Service

Auf Anfrage

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • WC-Anlage
Zahlungs-Möglichkeiten
Visa Mastercard Diners Club American Express JCB Bankomat

  • Bar
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Eingeschränkt rollstuhltauglich: teilweise Hilfestellung nötig. Die Maße entsprechen nicht oder nur teilweise der gesetzlichen ÖNORM.

Sonstige Informationen
  • Begleitperson erforderlich
  • Eingang ins Gebäude
  • Außenanlagen
  • Sport- und Freizeitmöglichkeiten

Kontakt & Service


Schloss Fuschl SPA
Schloss-Straße 19
5322 Hof bei Salzburg

+43 6229 2253
+43 6229 2253 - 1531
schloss.spa@schlossfuschl.com
www.schlossfuschlsalzburg.com
www.luxurycollection.com/schlossfus...
http://www.schlossfuschlsalzburg.com
http://www.luxurycollection.com/schlossfuschl

Ansprechperson
Frau Annette Kernatsch
Schloss-Straße 19
5322 Hof bei Salzburg

+43 6229 2253
+43 6229 2253 - 1531
schloss.spa@schlossfuschl.com
www.schlossfuschlsalzburg.com

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

powered by TOURDATA