Winterlicher Ausblick auf den Steg des Hofer Badestrandes (C)Fuschlseeregion-Langegger

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die hier von Ihnen angegebenen Daten (Name, E-Mail Adresse, Inhalt Ihrer Anfrage) werden von der Fuschlsee Tourismus GmbH nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet. Die Daten werden nur in dem Fall weitergegeben, falls Ihre Anfrage direkt einen touristischen Leistungsträger betrifft und nur von diesem beantwortet werden kann. Weitere Infos auch in unserer Datenschutzerklärung.

Touren - Ebenau

(14) Ergebnisse
 / Ebenau  / Touren
Liste
Karte
BergeSeen Trail Etappe 44: Faistenau - Ebenau

Wegführung: Faistenau – Lidaun – Hofer Sattel – Hinterschroffenau – Plötz – Ebenau Vom Tourismusbüro Faistenau gegenüber der Pfarrkirche geht es auf der Straße in Richtung Ebenau abwärts, vor dem Sportplatz zweigt man rechts ab und kommt so zum...

BergeSeen Trail Etappe 45: Ebenau - Faistenau

Wegführung: Ebenau – Metzger Steig – Seewirt – Faistenau Von der Pfarrkirche in Ebenau geht es weg durch die Messingstraße gegen Süden, wo diese in die Wiesental-Landesstraße einmündet. Links haltend geht es weiter auf die Wiestalpromenade durch die...

Ebenau - Karl-Götz-Steig

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 1 Stunden Länge: 3 km Ausgangspunkt: Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 Richtung Pfarrkirche - Panoramaweg zum Plateau über den Kirchbergfelsen - der Markierung wie Strumberspitze entlang bis zum Schild - Richtung Ebenau

Themenstraße
Ebenau - Messingweg

Wanderweg/Themenweg in Ebenau Gehzeit: 30 min Länge: 1,2 km Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 Richtung Zentrum - 1. Schautafel ist gegenüber dem Kriegerdenkmal - 2.Tafel ist beim "Muskathaus" - 3. und 4. Tafel sind im Brunnengarten (Pavillion) - 5. Tafel...

Ebenau - Metzgersteig

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 3 Stunden Länge: 7 km Ausgangspunkt: Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 durch den Ort - dann am Waldrand entlang - Richtung Werkschulheim - nach ca. 400m - Abzweigung rechts und vor der Brücke links zum Steg über die Strubklamm...

Ebenau - Rund um den Pitrach

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 3,5 Stunden Länge: 10 km Ausgangspunkt: Parkplatz Recyclinghof - vorbei am Feuerwehrhaus zum Ofnerbauern dann Richtung Sportzentrum - "Hirschpoint" - Ederkapelle - Hinterwinklstraße (Wiestalstausee) rechts Straße zur Perweinkapelle -...

Ebenau - Rund um den Strumberg

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 3 Stunden Länge: 9 km Ausgangspunkt: Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 wie Metzgersteig/Arnoweg - links Richtung Werkschulheim - Klammstraße (kleiner Tunnel) - tolle Aussicht in die wildromantische Strubklamm - Richtung...

Ebenau - Strumbergspitze

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 3,5 Stunden Länge: 9 km Ausgangspunkt: Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 Richtung Pfarrkirche - Panoramaweg zum Plateau über den Kirchbergfelsen - der Markierung entlang - zur Abzweigung Richtung Strumbergspitze (Gipfel stark...

Ebenau - Wieselberg

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 1 Stunden Länge: 3 km wie Mühlenwanderweg - bei Abzweigung rechts Richtung "Waschlgut" - am Waldrand entlang, dann links zum "Naturdenkmal Plötz"

Loipe
Ebenauer - Mühlenloipe

Ebenauer Mühlenloipe Ausgangspunkt: Waschl-Mühle im Ort Länge der Mühlenloipe: 4,5 km Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel Gesamtlänge über Sportzentrum: 8 km Schwierigkeitsgrad: leicht - mittel

14 Regionen (zeige 1 - 10)
Seite12
Inhalte werden geladen ...