Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Touren - Ebenau

(13) Ergebnisse
 / Ebenau  / Touren
Liste
Karte
Wanderweg

Wegführung: Faistenau – Lidaun – Hofer Sattel – Hinterschroffenau – Plötz – Ebenau Vom Tourismusbüro Faistenau gegenüber der Pfarrkirche geht es auf der Straße in Richtung Ebenau abwärts, vor dem Sportplatz zweigt man rechts ab und kommt so zum...

Wegführung: Ebenau – Metzger Steig – Seewirt – Faistenau Von der Pfarrkirche in Ebenau geht es weg durch die Messingstraße gegen Süden, wo diese in die Wiesental-Landesstraße einmündet. Links haltend geht es weiter auf die Wiestalpromenade durch die...

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 1 Stunden Länge: 3 km Ausgangspunkt: Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 Richtung Pfarrkirche - Panoramaweg zum Plateau über den Kirchbergfelsen - der Markierung wie Strumberspitze entlang bis zum Schild - Richtung Ebenau

Themenstraße

Wanderweg/Themenweg in Ebenau Gehzeit: 30 min Länge: 1,2 km Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 Richtung Zentrum - 1. Schautafel ist gegenüber dem Kriegerdenkmal - 2.Tafel ist beim "Muskathaus" - 3. und 4. Tafel sind im Brunnengarten (Pavillion) - 5. Tafel...

Wanderweg

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 3 Stunden Länge: 7 km Ausgangspunkt: Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 durch den Ort - dann am Waldrand entlang - Richtung Werkschulheim - nach ca. 400m - Abzweigung rechts und vor der Brücke links zum Steg über die Strubklamm...

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 3,5 Stunden Länge: 10 km Ausgangspunkt: Parkplatz Recyclinghof - vorbei am Feuerwehrhaus zum Ofnerbauern dann Richtung Sportzentrum - "Hirschpoint" - Ederkapelle - Hinterwinklstraße (Wiestalstausee) rechts Straße zur Perweinkapelle -...

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 3 Stunden Länge: 9 km Ausgangspunkt: Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 wie Metzgersteig/Arnoweg - links Richtung Werkschulheim - Klammstraße (kleiner Tunnel) - tolle Aussicht in die wildromantische Strubklamm - Richtung...

Wanderweg

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 3,5 Stunden Länge: 9 km Ausgangspunkt: Parkplatz / Recyclinghof Rettenbachstraße 2 Richtung Pfarrkirche - Panoramaweg zum Plateau über den Kirchbergfelsen - der Markierung entlang - zur Abzweigung Richtung Strumbergspitze (Gipfel stark...

Wanderweg in Ebenau Gehzeit: 1 Stunden Länge: 3 km wie Mühlenwanderweg - bei Abzweigung rechts Richtung "Waschlgut" - am Waldrand entlang, dann links zum "Naturdenkmal Plötz"

Nordic-Walking-Strecke, Laufstrecke

Die Volksschule Ebenau hat im Schuljahr 2012/2013 ein Märchenbuch geschrieben und besonders gelungene Werke sollten der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Volksschule - Gemeinde Ebenau - Werkschulheim Felbertal und der Tourismusverband Ebenau haben diesen...

13 Regionen (zeige 1 - 10)
Seite1 2
Inhalte werden geladen ...